• Jobs Job bei Fressnapf Ostfildern-Kemnat

Marktleiter (m/w)

Fressnapf Ostfildern-Kemnat

Ostfildern

Ostfildern

Marktleiter (m/w) Fressnapf Ostfildern-Kemnat Ostfildern Verantwortlich für die Zielerreichung in Ihrer Filiale unter Berücksichtigung verkaufsfördernder Maßnahmen; Mitarbeiterführung durch Koordination und Überwachung des Personalwesens in Zusammenarbeit mit der Bezirksleitung.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Ostfildern Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Flexiblen Marktleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortlich Für Die Zielerreichung In Ihrer Filiale Unter Berücksichtigung Verkaufsfördernder Maßnahmen Mitarbeiterführung Durch Koordination Und überwachung Des Personalwesens In Zusammenarbeit Mit Der Bezirksleitung Gewährleistung Einer Kompetenten Kundenberatung Und Aktiven Kundenansprache Durch Vorbildfunktion Für Ihre Mitarbeiter/mitarbeiterinnen Eigenständige Warenverräumung Sortimentspflege Und Tägliche Mhd-kontrolle Durchführung Von Preisauszeichnungen Sowie Gewährleistung Eines Sauberen Und Ordentlichen Erscheinungsbildes Des Marktes Kassiertätigkeiten Sowie Bearbeitung Von Gutschriften Bons Und Stornos Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Verkäufer (m/w) Einzelhandelskaufmann (m/w) Oder Idealerweise Zoofachverkäufer (m/w) Relevante Berufserfahrung Im Filialisierten Einzel­handel In Einer ähnlichen Position Sowie Erste Führungserfahrung Fundiertes Praktisches Wissen In Den Bereichen Hund Katze Und Kasse Sehr Gute Ernährungsphysiologische Kenntnisse In Den Bereichen Hund Und Katze Kommunikationsstärke Und Die Fähigkeit Wissen Zu Vermitteln Sowie Ein Freundliches Und Sympathisches Auftreten Leidenschaft Für Tiere Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Dynamischen Expandierenden Unternehmen Es Erwartet Sie Ein Motiviertes Ehrgeiziges Team Das Sich Erfolgreich Immer Neuen Herausforderungen Stellt Und Dabei Den Spaß An Der Arbeit Nicht Vergisst Sind Sie Dabei Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online Fp - 1618 Hauptstraße 28 - 73760 Leiter In Filialleiter Filialleiterin Teamführung Teamleiter Führungskraft Teamleading Kundenberater Category Management Koordination Handel Kaufmännisch Kaufmann Pricing Name= Keywords Marktleiter (m/w) Verantwortlich Für Die Zielerreichung In Ihrer Filiale Unter Berücksichtigung Verkaufsfördernder Maßnahmen Mitarbeiterführung Durch Koordination Und Überwachung Des Personalwesens In Zusammenarbeit Mit Der Bezirksleitung Ostfildern

Marktleiter (m/w)
   Fressnapf Ostfildern-Kemnat (Ostfildern)

Teamleitung Finanzen und Vertragsmanagement (m/w/d)
   HKD Handelsgesellschaft für Kirche und Diakonie mbH (Kiel)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Reckendorf)